Aktuelle Zutritts-Regelungen

Bei uns gilt als Zutrittsvoraussetzung für den Besuch des Rumfestivals/Ginmarkt die aktuelle Regelung für die Nachtgastronomie in Wien. Das bedeutet ihr müsst beim Eingang einen Nachweis erbringen können über:

  • eine vollständige Immunisierung (Zweitimpfung, wobei diese nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf ODER Impfung ab dem 22. Tag nach der Impfung bei Impfstoffen, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist ODER Impfung, sofern mindestens 21 Tage vor der Impfung ein Genesungsbescheid vorlag) ODER
  • ein negatives Ergebnis eines PCR-Tests auf SARS-CoV-2, dessen Abnahme nicht mehr als 48 Stunden zurückliegen darf ODER
  • ein Genesungsbescheid, der nicht älter als 180 Tage ist

Bitte vergesst nicht, auch einen Lichtbildausweis mitzunehmen. Wir freuen uns auf Euch!

Go Top